• Samsung: Zweiter smarter Speaker geplant, dieses Mal ein günstiges Modell

    Samsung Header

    Samsung soll nach dem Galaxy Home, bei dem wir ja immer noch auf den Marktstart warten, einen weiteren smarten Lautsprecher in Planung haben. Er soll erneut mit Bixby ausgestattet sein, das Unternehmen hat aber wohl ein günstiges Modell geplant. Heißt: Man möchte sich ein Lineup aufbauen.

    Der Galaxy Home dürfte sicher für knapp 300-350 Dollar gegen den HomePod von Apple antreten, mit dem neuen Modell könnte man dann in die Region von Echo-Geräten von Amazon vordringen. Das Modell mit der Produktnummer SM-V310 dürfte auch etwas kleiner als das große Modell werden.

    Für Anfang 2019 ist Bixby 3.0 geplant, die kleinere Version des Galaxy Home könnte parallel vorgestellt werden. Vielleicht kommende Woche auf der CES, vielleicht auf dem S10-Event, vielleicht aber auch erst auf dem MWC.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →