• Samsung Galaxy Note 10: Kamera, Knöpfe und Qi-Ladegerät

    Samsung Galaxy Note 10 Pro Leak Header

    Inn dieser Meldung möchte ich drei aktuelle Leaks zum Samsung Galaxy Note 10 zusammenfassen. Los geht es mit einem neuen Qi-Ladegerät, welches nun bei der FCC aufgetaucht ist. Gerüchte sagen, dass das Modell EP-N5200 kabelloses Laden mit bis zu 20 Watt (aufgeteilt auf zwei Qi-Spulen) unterstützt.

    Weiter geht es mit einer Meldung zur Kamera und wie wir mittlerweile wissen, gibt es wohl eine Triple-Kamera und keine Quad-Kamera wie beim Galaxy S10 5G. Es dürfte aber dennoch eine Neuheit geben, und zwar eine variable Blende mit drei Stufen. Beim Galaxy S9 führte Samsung die Blende mit zwei Stufen ein.

    Den Abschluss macht eine Meldung zu den Knöpfen im neuen Note. Hier hieß es mal, dass Samsung wohl auf physische Knöpfe verzichtet und auf einen Rand mit haptischem Feedback und druckempfindlichen Stellen setzt. Daran hat man auch mal gearbeitet, sich aber laut Android Police dagegen entscheiden.

    Samsung hatte also den Plan die Knöpfe zu ersetzen und einen ähnlichen Weg wie HTC zu gehen, war aber wohl nicht mit dem Ergebnis zufrieden. Das Samsung Galaxy Note 10 (Pro) dürfte also weiterhin ganz normale Knöpfe haben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →