• Samsung Galaxy Note 9: Kupfer und Lila wohl bald in Deutschland erhältlich

    Samsung Galaxy Note 9 Kupfer

    Samsung könnte Metallic Copper und Lilac Purple für das Galaxy Note 9 auch bald in Deutschland anbieten. Zumindest die Version in Metallic Copper ist bereits bei MediaMarkt und bei Saturn gelistet. Samsung selbst hat sich noch nicht dazu geäußert, die Lieferzeit beträgt aber aktuell auch 12 Wochen.

    Wundern würde mich dieser Schritt nicht, immerhin sind neue Farben eine gute Möglichkeit, um die Nachfrage (nun zu Weihnachten) etwas zu erhöhen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →