Samsung Galaxy Note 9: Support-Seiten gehen online und mehr

Samsung Galaxy Note 9 Render Header

Samsung hat in einigen Ländern die Support-Seiten für das Galaxy Note 9 online gestellt und auch wenn uns diese keine neuen Details liefern, so sprechen sie für einen raschen Marktstart nach der Ankündigung.

Es geht weiter, denn nicht nur das Galaxy Note 9 passierte bereits die FCC, auch der Stift lies sich nun dort blicken. Und dadurch wissen wir nun, dass der S Pen auch mit Bluetooth daher kommen wird. Es war aber sowieso klar, dass der Stift im Fokus stehen wird.

Der S Pen verrät uns außerdem auch die Farben des Note 9:

  • EJ-PN960BBEGWW: Black
  • EJ-PN960BJEGWW: Gray
  • EJ-PN960BVEGWW: Violet / Purple
  • EJ-PN960BLEGWW: Blue
  • EJ-PN960BAEGWW: Brown

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.