• Für das Galaxy S10: Samsung produziert jetzt 1 TB UFS-Speicher

    Samsung Galaxy S10 Plus Leak Render

    Samsung hat in einem Blogeintrag bekannt gegeben, dass die Massenproduktion eines neuen Speichers für Smartphones begonnen hat. Es geht um „embedded Universal Flash Storage“, auch als eUFS 2.1 bekannt. UFS-Speicher kommt in vielen Smartphones zum Einsatz, auch in den Galaxy-Modellen.

    Samsung Eufs 1tb

    Samsung hat die Kapazität nun erhöht und produziert erstmals Speicher mit 1 TB und auch wenn man es nicht im Artikel ausspricht, dieser Speicher dürfte im Galaxy S10 zu finden sein. Aber nicht bei den „Standard-Modellen“, sondern bei der maximalen Ausstattung des Galaxy S10+ (12 GB RAM, 1 TB Speicher).

    Samsung wird 2019 mit Sicherheit nicht das einzige Unternehmen mit einem 1-TB-Modell bleiben, ich denke das kommende iPhone und andere Geräte werden wir auch in einer so großen Version sehen. Wobei die sicher auch ihren Preis haben wird, 1 TB Speicher wird 2019 deswegen nicht zum Standard.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →