• Samsung Galaxy S10: Ein paar kleine Details

    Samsung Galaxy S10 Teaser

    Die Ankündigung des Samsung Galaxy S10 rückt immer näher und wir haben mal wieder ein paar kleine Details für euch. Die drei Größen (5,8 Zoll, 6,1 Zoll und 6,4 Zoll) sind mittlerweile bekannt, die Version mit 5,8 Zoll soll ein flaches Display (nicht abgerundet) haben und nicht den Zusatz „Lite“ bekommen.

    Wie dieser lauten wird, ist unklar. Es stand auch mal Galaxy S10 E im Raum. Doch Lite wird es nicht sein, denn es soll mit dem gleichen SoC daher kommen und als Flaggschiff (vermutlich ähnlich wie das iPhone XR) vermarktet werden.

    Beim Galaxy S10+ wird eine Version mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher erwartet und es ist das einzige Modell mit einer Dual-Kamera auf der Front. Die anderen beiden werden nur eine Frontkamera im Loch haben.

    Samsung plant die Modelle in Schwarz, Weiß und Grün auf den Markt zu bringen – die schwarze und weiße Version haben wir ja erst gesehen. Bei bestimmten Modellen wird es jedoch weitere Farben wie Blau und Gelb geben.

    Hängt vermutlich auch immer vom jeweiligen Markt ab.

    Alle drei S10-Modelle werden einen 3,5-mm-Anschluss haben und sollen am 8. März auf den Markt kommen. Keine wirklich neuen Details, viele Dinge hat man schon in der Gerüchteküche gehört, aber nun eben von einer weiteren Quelle.

    Ich persönlich freue mich auf das S10 und bin wirklich gespannt, wie es sich im Alltag schlägt. Optisch scheint es sich gar nicht so sehr von den anderen Galaxy-Modellen zu unterscheiden, aber es dürfte viele Detail-Verbesserungen geben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →