Samsung Galaxy S10: Android 11 wird jetzt als Beta getestet

Samsung Galaxy S10 Test11

Samsung testet seit einigen Wochen die Beta von Android 11 für die S20-Reihe (und aktuelle Note-Reihe) und wir gehen davon aus, dass das Update noch 2020 kommen wird. Android 11 wird die Basis sein, Samsung liefert die neue Android-Version jedoch als One UI 3.0 aus. Anfang 2021 folgen weitere Modelle.

Samsung Galaxy S10 dürfte Anfang 2021 folgen

Die S10-Reihe dürfte dann auch zeitnah folgen, denn wie ein UK-Nutzer auf Reddit meldet, sucht Samsung jetzt nach Beta-Testern. One UI 3.0 wird also ab sofort mit dem Samsung Galaxy S10e, Samsung Galaxy S10 und Samsung Galaxy S10+ als Beta getestet. Gut möglich, dass die Beta bald nach Deutschland kommt.

Wann wird die S10-Reihe das große Update auf Android 11 sehen? Ich vermute mal, dass Januar oder Februar realistisch sind und die aktuelle S20-Reihe wieder im Dezember versorgt wird. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und informieren, wenn der Rollout der finalen Version bei uns beginnt.

Samsung Galaxy Note: 2021 soll Schluss sein

Samsung Galaxy Note 20 Ultra Header

Es gab bereits im August die Meldung, dass Samsung die Note-Reihe einstellen wird und vor ein paar Wochen machte diese Meldung dann erneut die Runde. Nun haben wir eine dritte Quelle, die das Ende der Note-Reihe in den Raum stellt.…23. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.