• Samsung Galaxy S10-Lineup: Android-Update mit neuen Kamera-Features

    Samsung Galaxy S10 Plus Unboxing5

    Samsung hat damit begonnen ein Android-Update für alle S10-Modelle (S10, S10+ und S10e) zu verteilen. Das Update bringt den aktuellen Sicherheitspatch von September mit und wird teilweise schon als OTA-Update verteilt.

    Es handelt sich um die Versionen G970FXXU3ASIG (S10e), G973FXXU3ASIG (S10) und G975FXXU3ASIG (S10+) und es gibt wohl bereits Berichte, dass das Update schon in Deutschland bei ersten Nutzern aufgetaucht ist.

    Mit dabei sind auch neue Kamera-Features, die wir vom Galaxy Note 10 kennen, wie der Live Focus (genau genommen „Glitz Live focus“) oder Nachtmodus für die Frontkamera. Die „Link to Windows“-Funktion ist auch dabei, ebenso wie DeX für den PC und die Option für ein wechselndes Wallpaper im Sperrbildschirm.

    Android-Updates werden wie immer in Phasen verteilt, die einen haben die neue Version vielleicht schon (ihr dürft uns auch immer gerne einen Tipp schicken) und andere sehen das Update womöglich heute. Falls es euch noch nicht angezeigt wird, dann geduldet euch noch etwas, es dürfte sehr bald kommen.

    Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald

    Samsung Android 10 Header

    Samsung möchte schon bald die Beta für das Samsung Galaxy S10 und Galaxy Note 10 verteilen, das hat SamMobile nun exklusiv erfahren. Wir haben ja schon gehört, dass das Update recht zügig kommen könnte und vielleicht noch 2019 für die…18. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →