• Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald

    Samsung Android 10 Header

    Samsung möchte schon bald die Beta für das Samsung Galaxy S10 und Galaxy Note 10 verteilen, das hat SamMobile nun exklusiv erfahren. Wir haben ja schon gehört, dass das Update recht zügig kommen könnte und vielleicht noch 2019 für die beiden Andoid-Flaggschiffe von Samsung verteilt wird.

    Android 10 und One UI 2.0: Beta im Oktober

    Laut einer guten Quelle von SamMobile soll Android 10 in wenigen Tagen von Samsung vorgestellt werden, es passiert auf jeden Fall noch im September. Mit der neuen Android-Version werden wir dann übrigens auch One UI 2.0 sehen.

    Das Beta-Update soll dann kurz nach der Ankündigung in den USA und Europa starten, vermutlich wird es aber Anfang Oktober, bis der Download startet. Es ist mit einer größeren Ankündigung zu rechnen, denn ich gehe davon aus, dass Samsung wieder ein paar eigene Features in One UI eingebaut hat.

    Ob die Beta von Android 10 für das Samsung Galaxy S10 und Galaxy Note 10 auch in Deutschland verfügbar sein wird bleibt abzuwarten, ich gehe aber davon aus. Und sollte es Anfang Oktober losgehen, dann würde es mich auch nicht wundern, wenn das finale Update auf Android 10 im Dezember verteilt wird.

    Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint?

    Samsung Galaxy Note 10 Header

    Samsung könnte die Galaxy S- und Galaxy Note-Reihe kommendes Jahr einstellen und gemeinsam als „Samsung One" auf den Markt bringen. Das wird momentan intern diskutiert, da sich die Modelle zu ähnlich geworden sind. Samsung Galaxy S11 mit S Pen im…16. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →