Samsung Galaxy S10 im Härtetest

Samsung Galaxy S10 Test4

Heute ist der Marktstart des Samsung Galaxy S10 und fast hätte ich den üblichen Härtetest von Zack übersehen. Wie so oft gilt: Zack testet seine Produkte etwas anders und es ist kein objektiver Standard für die Qualität eines Smartphones, aber da sowas sonst keiner von uns macht, immer ganz nett anzusehen:

Er hat diese Woche außerdem auch einen Teardown veröffentlicht, bei dem er das Gerät zerlegt. Beim Stichwort „Teardown” denken viele vermutlich in erster Linie an iFixit und auch dort wurde diese Woche ein solcher veröffentlicht. Das neue Flaggschiff bekommt dort übrigens 3 von 10 Punkten.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.