• Samsung Galaxy S10: Vielleicht das letzte seiner Art

    Samsung Galaxy S10 Plus Unboxing1

    Das Samsung Galaxy S10 könnte das letzte Galaxy-S-Modell sein. Es stand schon beim S10 ein neuer Name im Vorfeld im Raum, nun heißt es, dass Samsung für 2020 auf der Suche nach einem solchen ist. Marketing-Experten haben davon gesprochen, dass Kunden höhere Zahlen wie 11, 12 oder 13 nicht so mögen.

    Die Frage ist nun, wie man hier vorgeht. Streicht man das „S“ ebenso? Das wäre ein starker Schritt, denn „Galaxy S“ ist eine bekannte Marke. Oder geht man den Schritt, den Huawei gemacht hat und switcht einfach zum Galaxy S20? Bei den A-Modellen sehen wir ja auch gerade ein Galaxy A30 oder A50.

    Das Galaxy-Branding feiert 2019 sein 10. Jubiläum, das wird man wohl kaum verwerfen. Es ist teilweise bekannter als Android selbst. Die Marke „Galaxy S“ ist übrigens ein Jahr jünger. Aber es ist noch früh, eine Entscheidung dürfte erst in ein paar Monaten getroffen werden, jetzt beginnt erst einmal die Suche.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →