• Samsung Galaxy S10 schlägt sich gut in Benchmark, aber kein Bestwert

    Samsung Exynos 9820 Header

    Das Samsung Galaxy S10 mit dem neuen Exynos 9820 ist nun in einem ersten Benchmark von AnTuTu aufgetaucht. Dort schlägt es den Kirin 980 von Huawei, aber nicht den kommenden Snapdragon 8150 und auch nicht den Apple A12.

    Den A12X lasse ich mal weg, der Vergleich wäre unfair.

    Doch der Unterschied bei den Punkten ist auch nicht besonders groß, für den Nutzer wird am Ende nicht nur die reine Rechenpower, sondern auch die Anpassung der Software relevant sein. Und hier müssen wir mal schauen, wie sich Android 9 Pie mit dem neuen One UI von Samsung schlägt.

    Samsung Galaxy S10 Antutu

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →