• Samsung Galaxy S10 bestätigt, soll Verkäufe wieder ankurbeln

    Samsung Galaxy S10 Plus Render4

    Das vergangene Quartal sah auch bei Samsung nicht so rosig aus, doch man gab im Bericht für die Presse und Investoren an, dass man kommenden Monat „das Galaxy S10 auf dem Unpacked-Event in San Francisco“ vorstellen wird, welches die Verkaufszahlen im Frühjahr wieder ankurbeln soll.

    Damit nennt Samsung das Gerät (glaube ich) das erste Mal beim Namen. Aus Asien erreichte uns am heutigen Morgen außerdem die Meldung, dass man mit der Massenproduktion des Galaxy S10 begonnen habe.

    Samsung selbst freut sich derweil auf 10 Jahre Galaxy-Smartphones (siehe Video), die Galaxy-S-Reihe wird aber streng genommen erst 9 Jahre alt. Das 5G-Modell soll sich übrigens noch nicht in der Massenproduktion befinden, doch es soll bekanntlich auch etwas später erhältlich sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →