• Samsung Galaxy S10e in Gelb und kostenlose Galaxy Buds für Vorbesteller

    Samsung Galaxy S10e Gelb Leak

    Es gab in den letzten Wochen sehr viele Leaks und Bilder vom kommenden S10-Lineup aus dem Hause Samsung. Was bisher allerdings fehlte, waren Bilder der gelben Version vom Galaxy S10e. Diese sind nun dank MySmartPrice ebenfalls aufgetaucht. Das Galaxy S10e soll 749 Euro kosten und wird außerdem auch in Schwarz, Weiß und Grün erhältlich sein. Los geht es mit 64 GB Speicher.

    Wir wissen bereits, dass die Vorbestellungen direkt nach dem Event am 20. Februar starten werden und der Verkaufsstart dann für den 8. März angesetzt ist. Und damit man in diesem Zeitraum möglichst viele Modelle verkaufen kann, gibt es für die Vorbesteller wohl die neuen Galaxy Buds kostenlos dazu.

    Ein kabelloser Kopfhörer für 149 Euro (UVP) klingt nicht schlecht, aber da gilt es abzuwarten, ob das auch für Deutschland geplant ist. Soweit ich weiß, sind die einzelnen Länder für die Boni verantwortlich und diese Meldung kommt aus Russland. Deutschland war in der Vergangenheit oft das Land mit der schlechtesten Vorbestelleraktion. Vielleicht sieht das beim S10 ja anders aus.

    PS: Falls es die Pixel Buds dazu gibt, dann sicher nur beim S10(+) und nicht beim S10e. Ich denke, da wird es einen deutlich günstigeren Bonus geben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →