Samsung Galaxy S10e in Rot wohl ab nächster Woche erhältlich

Samsung Galaxy S10e Rot

Vor ein paar Tagen haben wir euch hier das rote Samsung Galaxy S10 und S10+ gezeigt und diese Modelle wurden diese in Russland auch schon bestätigt. Wir sind davon ausgegangen, dass es das S10e nicht in dieser Farbe geben wird, da es zum Start auch mehr Farben von der günstigen S10-Version gab.

Doch Samsung hat auch für dieses Modell eine rote Version geplant und bei WinFuture geht man davon aus (so haben es Händler gehört), dass wir schon kommende Woche die neue Farbe auch in Westeuropa sehen werden. Samsung dürfte sie also vielleicht noch diese Woche offiziell vorstellen.

Technisch gesehen ist das rote Modell identisch mit den anderen Farben und auch der Preis ist gleich. Allerdings ist noch nicht klar, welche Speichergrößen in Rot auf den Markt kommen werden. Sobald wir Details für Deutschland haben, werden wir diese natürlich in den nächsten Tagen nachreichen.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.