• Samsung Galaxy S11 mit „Bright Night Sensor“?

    Samsung Galaxy S10 Test2

    Samsung hat sich einen neuen Namen sichern lassen, der womöglich für das Galaxy S11-Lineup gedacht ist. Die Rede ist vom „Bright Night Sensor“. Man sagt natürlich nicht, wofür dieser Name gedacht ist, aber das S11 kommt schon bald.

    Die Beschreibung von Samsung liest sich folgendermaßen:

    Samsung Electronics Bright Night Sensor trademark description: Image sensors for video cameras; Image sensor for photographic devices; Camera image sensors for smartphones; Camera image sensors for tablet computers; Light sensors for smartphone cameras; Light sensors for tablet computer cameras.

    Samsung-Smartphones haben zwar sehr gute Fotos gemacht und sind auch bei Nacht nicht komplett schlecht, aber Hersteller wie Huawei oder Apple sind mit ihren Nachtmodi dem von Samsung überlegen. Ich habe daher schon irgendwie damit gerechnet, dass man mit dem Samsung Galaxy S11 kontern möchte.

    2020 dürften übrigens ein Samsung Galaxy S11, ein Samsung Galaxy S11e und ein Samsung Galaxy S11+ anstehen und der Fokus wird auf der Kamera liegen. Es soll nicht nur einen besseren Fokus geben, sondern womöglich auch eine Kamera mit 108 Megapixel (und somit auch die Option für einen sehr guten Zoom).

    Kurz: Da wird 2020 sicher viel passieren bei der Kamera von Samsung, daher ist dieser Bereich (hier ist das S11+ zu sehen) wohl auch so groß geworden.

    Samsung Galaxy S11 Plus

    Samsung Galaxy S11: Weiterer Hinweis für Display mit 120 Hz

    Samsung Galaxy Note 10 Header

    2019 haben wir erste Modelle mit 90 Hz gesehen und auch eines mit 120 Hz. Im kommenden Jahr dürfte eine höhere Bildwiederholungsrate bei Flaggschiffen zum Standard werden und da Samsung viele dieser OLED-Panels baut, rechnen einige mit diesem Schritt beim…21. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →