• Samsung Galaxy S11e zeigt sich

    Samsung Galaxy S11e Teaser

    Nach den Render-Bildern vom Samsung Galaxy S11 hat OnLeaks wie erwartet nachgelegt und die Bilder vom Samsung Galaxy S11e veröffentlicht. Wir erfahren außerdem auch, dass mit knapp 6,3 Zoll zu rechnen ist und das Gerät wohl 151,7 x 69,1 x 7,9 mm groß ist. Das Galaxy S10e kommt auf 142,2 x 69,9 x 7.9 mm.

    Samsung Galaxy S11e Leak

    Auch hier erwartet uns also ein deutlich längeres Smartphone, was am neuen und größeren Display (mit neuem 20:9-Seitenverhältnis) liegen dürfte. Wir haben wie immer keine Spezifikationen von OnLeaks, er kümmert sich nur um CAD-Bilder und bastelt dann eigene Render-Bilder von den Geräten für uns.

    Das finale Design kann also von diesem Design hier abweichen und wird es mit Sicherheit auch etwas, aber grundsätzlich bietet uns dieser Leak einen ersten Eindruck vom neuen Galaxy-Design für 2020. Viel ändert sich nicht, die Front ist vom Note 10 bekannt und nur die Kamera bekommt eine neue Position.

    Samsung Galaxy S11: So sieht es aus

    Samsung Galaxy S11e: Render als Video

    Samsung Galaxy S11: Weiterer Hinweis für Display mit 120 Hz

    Samsung Galaxy Note 10 Header

    2019 haben wir erste Modelle mit 90 Hz gesehen und auch eines mit 120 Hz. Im kommenden Jahr dürfte eine höhere Bildwiederholungsrate bei Flaggschiffen zum Standard werden und da Samsung viele dieser OLED-Panels baut, rechnen einige mit diesem Schritt beim…21. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →