• Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus

    Samsung Galaxy S11 Render Header

    Nachdem uns OnLeaks mit zwei eher unspektakulären Samsung-Smartphones versorgt hat, folgt nun das Samsung Galaxy S11. Er präsentierte heute in seiner gewohnten Manier die Renderbilder vom kommenden Android-Flaggschiff und wir wissen nun, dass es 161,9 x 73,7 x 7,8 Millimeter groß sein wird.

    Samsung Galaxy S11 Render3

    Das Samsung Galaxy S10 ist 149,9 x 70,4 x 7,8 Millimeter groß und wie erwartet bekommen wir ein etwas breiteres, aber vor allem deutlich längeres Gerät. Das liegt daran, dass Samsung ab 2020 wohl auf das 20:9-Seitenverhältnis setzt.

    Samsung Galaxy S11: S11e und S11+ stehen noch aus

    Im Display ist wie bereits erwartet weiterhin ein Loch vorhanden, es wandert aber in die Mitte und es ist nur noch ein Loch. Damit sieht die Front nun wie beim Note 10 aus, auch damit haben wir gerechnet. Beim Samsung Galaxy S11 steht noch ein Display mit 120 Hz im Raum, das bestätigt OnLeaks aber nicht.

    Samsung Galaxy S11 Render2

    Bei den Spezifikationen muss auch OnLeaks raten, der bekommt meistens nur die CAD-Zeichnungen und bastelt dann eigene Render-Bilder. Diese weichen in der Regel etwas vom finalen Design ab, aber nicht so stark. Das ist es also das neue Samsung Galaxy S11, fehlen noch das Galaxy S11e und Galaxy S11+.

    Bei den anderen Modellen könnte es noch Unterschiede geben, wie zum Beispiel eine Kamera mehr oder weniger auf der Rückseite. Vielleicht gibt es auf der Front auch zwei Kameras beim Plus-Modell, wobei das mit einem Loch in der Mitte nicht so gut aussehen würde. Mal schauen, aber ich gehe davon aus, dass uns OnLeaks in den kommenden Tagen diese Details auch noch liefern wird.

    Samsung Galaxy S11 Render1

    Samsung Galaxy S11 im Video

    Samsung Galaxy S11 passiert erste Behörde

    Samsung Galaxy S10 Test10

    Das Samsung Galaxy S11 steht an und die Gerüchte haben sich in den letzten Wochen gehäuft. Das dürfte jetzt im Dezember so weitergehen und ich rechne sogar damit, dass die Zahl der Leaks noch steigt. Das Samsung Galaxy S11 hat…22. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →