• Samsung Galaxy S11: Komplett neue Kamera in Planung

    Samsung Galaxy S10 Test2

    Das Samsung Galaxy Note 10 wird zwar ein größeres Upgrade bekommen, doch die Kamera soll weiterhin die gleiche wie im Galaxy S10 sein. Samsung hat wieder ein paar Neuheiten eingebaut, aber die Hardware wird man nicht verändern. Wie schon beim Galaxy S9 bekommen wir eine Pixelgröße von 1,4 μm.

    Samsung Galaxy S11: Neuanfang bei der Kamera

    Doch mit dem Samsung Galaxy S11 wird es im kommenden Jahr einen Neuanfang geben, so ein bekannter Samsung-Leaker via Twitter. Details nennt er keine, aber das nächste Note soll das letzte Gerät mit dieser Kamera sein. Er sagt leider nicht welche „technischen Funktionen“ Samsung beim Note 10 hinzugefügt hat.

    Samsung nutzt die Basis vom Galaxy-S-Modell gerne für das Galaxy-Note-Modell und ich habe beim Note 10 auch nicht unbedingt mit einer Überraschung bei der Kamera gerechnet. Allerdings bin ich nach diesem Tweet gespannt, was man für 2020 geplant hat, denn das Kamera-Upgrade vom S10 fand ich wie immer sehr solide, aber Huawei hat meiner Meinung nach die Nase etwas vorne.

    Sollte der Fokus beim Samsung Galaxy S11 im Frühjahr auf der Kamera liegen, dann wäre das ein spannender Wettkampf mit dem Huawei P40 Pro, denn die P-Serie ist mittlerweile für große Kamera-Upgrades bekannt – beim Mate 30 Pro wird Huawei wohl nur eine leicht optimierte Version der P30-Kamera nutzen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →