Samsung Galaxy S22: Das sind die anderen zwei Flaggschiffe

Samsung Galaxy S22 Plus Render Header

Ende letzter Woche hat der sehr zuverlässige OnLeaks die ersten Renderbilder für das kommende Ultra-Flaggschiff von Samsung veröffentlicht, das Samsung Galaxy S22 Ultra. Doch auch kommendes Jahr wird es drei Spitzenmodelle geben.

Am Wochenende hat OnLeaks also nachgelegt und auch die Renderbilder für das Samsung Galaxy S22 und Samsung Galaxy S22+ veröffentlicht. Fangen wir mit dem Samsung Galaxy S22 an, diese exklusiven Renderbilder hat er an Zouton verkauft.

Samsung Galaxy S22 Render

Weiter geht es mit dem Samsung Galaxy S22+, in diesem Fall hat er die Bilder an 91mobiles verkauft. Und wie man sieht, tut sich bei den günstigeren S22-Modellen im Vergleich zum neuen Ultra-Modell beim Design eigentlich gar nicht viel.

Samsung Galaxy S22 Plus Render

Wie immer gilt: Skeptisch bleiben, auch wenn OnLeaks bei Samsung-Leaks in den letzten Jahren fast immer richtig lag. Und noch eine Sache: Das finale Design kann ein bisschen von den Renderbildern abweichen, sie basieren auf CAD-Bildern.

Und zum Abschluss noch ein Punkt: Beim Samsung Galaxy S22 Ultra wird die Kamera vermutlich etwas anders aussehen, da gibt es nun ein neues Bild, welches die Informationen von OnLeaks und IceUniverse (zwei sehr guten Quellen) nutzt:

Samsung Galaxy S22 Ultra Render Header

Meine Vermutung: Das Samsung Galaxy S22 Ultra ist mal als Samsung Galaxy Note 21 Ultra geplant worden, dann hat man die Note-Modell in diesem Jahr aber doch gestrichen und sich auf die Foldables konzentriert. Vermutlich ist es das Ende der Note-Reihe, daher nimmt das Samsung Galaxy S-Flaggschiff jetzt diese Platz ein.

Video: Das Apple iPhone 13 Pro

Samsung schnappt sich Joko und Klaas für Galaxy-Werbung

Joko Klaas Samsung Galaxy

Samsung hat sich Joko und Klaas als neue Werbegesichter geschnappt, sie sollen die zwei neuen Foldables (Galaxy Z Flip 3 und Galaxy Z Fold 3) bewerben. Und die neue Samsung Galaxy Watch 4 bewirbt man in diesem Zusammenhang auch noch.…24. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Keks mit Ecke

    Fände es mega wenn sich das S22+ und S22 Ultra nur durch den Stift unterscheiden und die Größe Unterscheiden würden ähnlich wie iPhone Pro und Pro Max

  2. DeziByte

    Ich behaupte einfach mal, das schönste Handy aufm Markt, wenn es denn auch wirklich so hübsch symmetrisch aussieht. Und super edle Farben. Das noch in 6,2" ohne künstliche Abstriche und es ist gekauft!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.