• Samsung Galaxy S8: Android-Update bringt Mai-Patch mit

    Samsung hat damit begonnen ein Update für alle Nutzer eines Galaxy S8 zu verteilen, welches den aktuellen Android-Sicherheitspatch von Mai mitbringt. Unser Leser Peter (danke für den Screenshot an dieser Stelle) teilte uns mit, dass er ein freies Gerät besitzt, Netzbetreiber-Geräte können wir nicht überprüfen.

    In der Regel ist es aber so, dass der Rollout langsam mit einem Modell beginnt und dann nach und nach alle folgen, das betrifft auch das Galaxy S8+. Aber bei Android ist es immer noch so, dass Updates in Phasen verteilt werden, selbst mit einem freien Galaxy S8 wird euch das Update vielleicht noch nicht angeboten.

    Samsung hat ein recht großes Update gebastelt, welches auch die Stabilität der Kamera verbessert. Schaut einfach mal in den Einstellungen von eurem Gerät nach und prüft manuell, ob euch das Update schon angeboten wird.

    PS: Das Note 8 wird auch versorgt, danke Eric für den Tipp. Und auch danke an alle weiteren Tippgeber, die uns in den letzten Stunden mehrere Mails geschickt haben, das Update war bei einigen schon vor ein paar Tagen verfügbar.

    S8 Mai Update

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →