Samsung Galaxy S9(+): Beta für Android 9 Pie startet, noch nicht in Deutschland

Samsung One Ui Android 9 Header

Samsung hat die angekündigte Beta für Android 9 Pie gestartet. Bisher kann man die Beta für die aktuelle Android-Version mit dem neuen One UI jedoch nur in Südkorea herunterladen und nutzen. Das ist der Startschuss, Samsung hat aber bereits angekündigt, dass weitere Länder kommen werden.

Deutschland wurde auf der SDC auch genannt und wird dabei sein. Bei uns kann man die Beta jedoch noch nicht installieren. Wir werden das nun beobachten und sobald man Android 9 Pie als Beta auf dem Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ installieren kann, werden wir euch hier natürlich sofort informieren.

Die finale Version ist übrigens für Januar 2019 angepeilt.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.