Samsung Galaxy S9(+) in Gold kommt Ende Juni nach Deutschland

Samsung Galaxy S9 Sunrise Gold Header

Samsung wird dem Galaxy S9 und Galaxy S9+ bald eine weitere Farbe spendieren, welche die Verkaufszahlen im Sommer noch mal etwas ankurbeln soll: Gold. Angekündigt wurde diese vor ein paar Tagen. Nur schade, dass es das rote Modell nicht zu uns schafft.

Die Sunrise Gold Edition des Galaxy S9 bzw. S9+ wird ab Ende Juni in Deutschland ab 849 Euro bzw. 949 Euro (UVP) erhältlich sein. Der Vorverkauf im Samsung Online Shop startet ab heute. Sie heißt dort übrigens Maple Gold und wird ab dem 26. Juni ausgeliefert.

Samsung Galaxy S9 Sunrise Gold

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.