• Samsung Galaxy Tab S4 soll in Schwarz und Grau erhältlich sein

    Samsung wird beim kommenden Galaxy Tab S4 vermutlich nur zwei eher schlichte Farben anbieten: Schwarz und Grau. Eine Version in Gold, Roségold oder einem anderen Finish wäre möglich, aber vermutlich nicht zum Start. Das Tablet hat sich in den letzten Wochen öfter in der Gerüchteküche bemerkbar gemacht und soll bald kommen.

    Glaubt man SamMobile, dann steht ein Launch im Juli oder August an und das wirft die Frage auf, ob Samsung das Modell vielleicht am 9. August auf dem möglichen Note-Event vorstellt. Ich denke nicht, das Tab S4 kommt einzeln, hätte aber eher ein paar Wochen später und im Rahmen der IFA 2018 in Berlin damit gerechnet.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →