Samsung Galaxy Tab S5e und Galaxy Tab A 10.1 vorgestellt

Samsung Galaxy Tab S5e Schwarz

Das ging dann doch schneller als erwartet. Heute früh gab es noch das erste Pressebild vom Samsung Galaxy Tab S5e und schon ist es offiziell. Gemeinsam mit dem Galaxy Tab A 10.1. Beide Modelle wird es in Schwarz, Silber und Gold geben und wir haben auch eine offizielle Preisliste für Deutschland:

Weiter oben habe ich euch bereits die beiden Produktseiten vom Galaxy Tab S5e verlinkt, die vom Galaxy Tab A 10.1 fehlen noch, dürften aber später noch hier auftauchen. Marktstart der beiden Tablets ist der 5. April und bis zum 4. April 2019 gibt es beim Tab S5e und einen AKG Kopfhörer (Y500) kostenlos dazu.

Das S5e besitzt ein 10.5 großes OLED-Display (2560 x 1600 Pixel) und das Tab A 10.1 (TFT) kommt auf 1920 x 1200 Pixel. Eine Besonderheit beim S5e ist Bixby 2.0 und Samsung spricht bei beiden von einem guten Sound. Für ein Hands-On und alle technischen Spezifikationen empfehle ich euch diesen Eintrag von AAS.

https://www.youtube.com/watch?v=M1YXDvb6P0M

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).