• Samsung Galaxy Watch Active ab sofort erhältlich

    Samsung Galaxy Watch Active Header

    Wie Samsung heute verkündet hat, ist die Galaxy Watch Active ab sofort im freien Handel erhältlich.

    Das Unternehmen setzt bei der 46 Gramm leichten Galaxy Watch Active wie üblich auf Tizen, nun allerdings auch mit dem One UI und erstmals ohne Lünette. Das Display der Galaxy Watch Active ist etwas kleiner, als das der Galaxy Watch, denn es kommt auf 1,1 Zoll (OLED, 360 x 360 Pixel). Angetrieben wird die Uhr von einem Exynos 9110 und der Akku umfasst 230 mAh.

    Auch sind Dinge wie GPS, NFC, IP68, eine Bixby-Sprechfunktion und ein Pulsmesser bei dieser Smartwatch an Bord. NFC würde theoretisch bedeuten, dass kabelloses Zahlen möglich wäre, aber für die Galaxy Watch Active gibt es kein Google Pay. Man müsste also auf Samsung Pay in Deutschland warten.

    Samsung Galaxy Watch Active Blau

    Die Smartwatch kann mit den meisten Samsung-Geräten verbunden werden und ist mit vielen Android- und iOS-Geräten kompatibel.

    Die Samsung Galaxy Watch Active ist in den Farben Silver, Black, Rose Gold und Green für 249 Euro (UVP) erhältlich. Erste Onlineshops und auch Samsung selbst haben die Samsung Galaxy Watch Active bereits ab Lager verfügbar.

    Die Galaxy Buds sind laut Samsung ab Ende März in den Farben Black, White und Yellow für 149 Euro (UVP) verfügbar.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →