Samsung: Keynote auf der IFA 2019

Samsung Header

Samsung ist natürlich auch 2019 auf der IFA in Berlin vertreten und es wird auch eine Keynote im Rahmen der Messe geben. Diese findet unter dem neuen Motto „Designing your tomorrow“ statt und sie startet es am 5. September um 12 Uhr.

Da das neue Note offiziell ist und schon vorher in den Handel kommt und auch ein neues Tablet und eine neue Smartwatch schon gezeigt wurden, dürfte der Fokus in diesem Jahr sehr stark auf smarten Haushaltsgeräten liegen.

Samsung deutet das (Kühlschrank, Waschmaschinen, Staubsauger) auch an und allgemein wird man wohl über vernetzte Produkte in den eigenen vier Wänden (Stichwort IoT) sprechen. Wir werden die Keynote wie immer verfolgen und euch hier mit entsprechenden Ankündigungen auf dem Laufenden halten.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).