• Samsung könnte sich 2019 dann auch vom Klinkenanschluss verabschieden

    Samsung Galaxy Note8 06

    Samsung ist einer der wenigen Hersteller, die auch 2018 weiterhin am Klinkenanschluss festhalten. Das könnte sich 2019 ändern, denn das nächste Note soll ohne einen solchen auf den Markt kommen. Es ist aber noch etwas früh für Note-Gerüchte, weshalb das hier als Kurzmeldung verbucht wird.

    Aber gehen wir mal davon aus, dass es stimmt, dann bedeutet das auch: Das Samsung Galaxy S10 wird einen haben. Damit hätte ich nicht gerechnet, meine Vermutung war bisher, dass Samsung sich mit diesem Modell auch davon trennen wird. Warten wir mal ab, was Samsung 2019 machen wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →