Samsung One UI 5.1: Das große Android-Update im Video und Vergleich mit One UI 5.0

In ein paar Tagen wird die Samsung Galaxy S23-Reihe ausgeliefert und diese nutzt zwar weiterhin Android 13, allerdings mit One UI 5.1 statt One UI 5.0. Es gibt also in diesem Jahr wieder ein größeres Punkt-Update, was später für andere Modelle kommt.

Wir hatten hier schon den ersten Changelog online, doch sowas ist eben trocken und langweilig für viele – geht mir übrigens oft auch so. Und da ich die neue S23-Reihe schon seit einer Weile hier teste, fand ich das Video von SamMobile ganz gut.

Die haben sich ein altes Samsung Galaxy S22 Ultra mit One UI 5.0 und ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit One UI 5.1 geschnappt und verglichen. Punkt-Updates fallen natürlich etwas kleiner aus, aber für Samsung-Nutzer ist sowas sicher spannend:

Android-Update bei Samsung: One UI 5.1 Changelog

Kamera:

Galerie:

AR-Zone und AR-Emoji:

Widgets:

Modi und Szenarien:

Konnektivität:

Samsung DeX:

Einstellungen:

Samsung-Internet:

Setup-Assistent:

Wetter:

Anrufe:

Das „Apple iPhone Ultra“ kommt wohl 2024

Apple Iphone 13 Pro Detail

Wir haben immer wieder gehört, dass sich das iPhone 15 Pro Max vermutlich etwas mehr vom iPhone 15 Pro unterscheiden wird und Apple in diesem Jahr womöglich ein iPhone 15 […]5. Februar 2023 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
6 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen