Das „Apple iPhone Ultra“ kommt wohl 2024

Apple Iphone 13 Pro Detail

Wir haben immer wieder gehört, dass sich das iPhone 15 Pro Max vermutlich etwas mehr vom iPhone 15 Pro unterscheiden wird und Apple in diesem Jahr womöglich ein iPhone 15 Ultra plant. Das war laut Mark Gurman von Bloomberg auch mal der Plan, aber das passiert vermutlich erst ab 2024.

Dann auch nicht mit einem iPhone 16 Ultra statt iPhone 16 Pro Max, sondern einer zusätzlichen Ultra-Reihe. Wie das genau aussieht, ist aber noch vollkommen offen. Ein stärkerer Chip, eine bessere Kamera, es gäbe viele Optionen. Und der Schritt könnte auch erst nach 2024 bei Apple kommen.

Klingt nicht abwegig, denn so muss Apple das iPhone Pro Max nicht aufgeben und kann sogar noch eine Stufe höher beim Preis und Gewinn pro Einheit gehen. Das könnte dann aber auch bedeuten, dass die Pro-Modelle ab 2024 unattraktiver werden, damit sich das Ultra noch mehr abhebt.

Video: Aktuelle Apple-News im Überblick

Das iPhone 14 Pro nach (fast) einem halben Jahr

Apple Iphone 14 Pro Space Schwarz

Ich spare mir mal den Februar und ziehe mein Fazit nach einem halben Jahr etwas vor, heute gibt es also „nur“ mein Fazit nach fast einem halben Jahr mit dem […]5. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Sehr sehr schade. :( Ich fand gerade das normale Pro interessant, aber so geht man wohl den Samsung Weg und macht 16Pro, 16Pro Max und 16 Ultra :( Die Displaygröße beim normalen Pro fand ich am besten.

  2. eelay ☀️

    Also im Prinzip ein wird das normale iPhone zum Pro und das Pro zum Ultra. Bleibt also eigentlich gleich, nur dass alles teurer wird

  3. JonP 🏆

    Oh je. Echt schade. Dann wird das 6,1“ iPhone Pro immer schlechter und langweiliger. Verkommt wie ein normales S23 mit seinem schlechten FHD+ Display.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...