Samsung plant wohl bald neue Galaxy Buds

Samsung Galaxy Buds 2 Header

Samsung präsentierte sehr viele neue Produkte im Rahmen des letzten Unpacked-Events, aber das Jahr ist noch lange nicht vorbei. Einige haben mit neuen Galaxy Buds gerechnet, da es im Frühjahr ein Gerücht gab, aber diese kamen doch nicht.

Das heißt nicht, dass sie vom Tisch sind, denn diese Woche wurde ein Modell mit der Bezeichnung „SM-R400N“ entdeckt. Wir wissen nicht, was für Galaxy Buds das genau sind, aber vermutlich kein Pro-Modell (die aktuelle Version startet bei R500).

Wir rechnen mit einem Mittelklasse-Produkt, haben bisher aber auch noch kein Datum. Die IFA rückt immer näher, das ist ein beliebter Ort für neue Kopfhörer. Wer weiß, vielleicht hat Samsung aber noch ein weiteres Event im September geplant.

Elite 8 Active und 10: Jabra bestätigt neue Kopfhörer

Jabra Elite 10 Leak Header

Wir wissen schon seit Anfang des Jahres, dass Jabra zwei neue Highend-Kopfhörer für 2023 plant und diese Woche gab es auch die ersten Pressebilder. Jetzt hat man den Jabra Elite […]16. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...