Samsung plant angeblich neue Galaxy Buds

Samsung Galaxy Buds 2 Farben

Samsung will wohl noch in diesem Jahr einen neuen In-Ear-Kopfhörer auf den Markt bringen, denn es sind neue Galaxy Buds geplant. Details? Diese haben wir bisher noch nicht für euch, aber man kann da durchaus ein bisschen spekulieren.

Das „Wann“ dürfte relativ klar sein, denn solche Produkte werden gerne auf einem Unpacked-Event gezeigt und das deutet sich derzeit wieder für August an. Das „Was“ ist schwieriger, aber ich würde mit den Samsung Galaxy Buds 3 rechnen.

Letztes Jahr gab es ein neues Pro-Modell und 2021 die Galaxy Buds 2, also wären diese wieder an der Reihe. Bisher ist das aber noch ein Gerücht und Spekulation, doch wir alle kennen Samsung, die ersten Leaks sind sicher nicht weit entfernt.

Dieser neue Huawei-Kopfhörer sieht echt seltsam aus

Huawei Freebuds 5 Header

Huawei hat heute einen neuen Kopfhörer für Deutschland gezeigt, der ein Design mitbringt, was ich durchaus als seltsam einstufen würde. Ist mir so jedenfalls noch nicht begegnet bei kabellosen Kopfhörern, […]11. April 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...