Samsung schießt gegen Apple in neuem Werbeclip

Apple Ipad Crush Werbung

Apple hat etwas Kritik für den Werbeclip „Crush“ bekommen, den man im Rahmen des iPad-Events präsentierte. Das ging sogar so weit, dass sich Apple für den Clip entschuldigte. Das Video habe das Ziel verfehlt und es tut Apple sogar noch leid.

Der Werbeclip ist allerdings weiterhin online, auch wenn ich vermute, dass Apple da nicht lange warten und ihn früher oder später entfernen wird. Doch schaut selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=ntjkwIXWtrc

Finde ich persönlich jetzt gar nicht so kritisch, aber Meinungen sind subjektiv und der beste Werbeclip von Apple ist es jetzt auch nicht. Samsung hat diese Chance sehr schnell genutzt und mit einem eigenen Werbeclip gegen Apple umgesetzt.

Der Clip „UnCrush“ kritisiert, dass man Kreativität nicht zerstören kann und beginnt quasi dort, wo der Clip von Apple endet. Da hat Samsung durchaus schnell und in meinen Augen unterhaltsam reagiert. Nur den Hinweis für KI hätte man sich am Ende noch sparen können, denn diese ist auch nicht förderlich für die Kreativität.

Jetzt mobiFlip kostenlos auf WhatsApp folgen und informiert bleiben!

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
5 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen