Santander Bank mit Wartungsarbeiten: Verfügbarkeit des Online-Bankings eingeschränkt

Santander Bank

Das Online-Banking der Santander Consumer Bank AG wird in Kürze aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen.

Aufgrund von Wartungsarbeiten werden an den folgenden zwei Wochenenden, jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 4. Februar 2022 und dem 11. Februar 2022, jeweils von 22:00 Uhr bis 10:00 Uhr, das Online-Banking und der Online-Broker der Santander Consumer Bank AG nicht zur Verfügung stehen. Kunden der Bank werden darüber aktuell informiert.

Dies betrifft ebenfalls die TAN-Aktivierungsseite auf unserer Website der Santander Consumer Bank AG, die Mobile-Banking-Apps und auch „SantanderSign“. Ebenfalls sind die Freigabe von Online-Zahlungen und die Zahlung über Drittanbieter von den anstehenden Wartungsarbeiten betroffen.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Stiftung Warentest testet Multi­banking-Apps – Sparkassen-App gewinnt

Sparkasse Bank

Mit bestimmten Banking-Apps lassen sich Konten bei verschiedenen Banken gemeinsam verwalten. Die Stiftung Warentest hat 14 Apps für iOS und Android getestet. Zwei schneiden gut ab. Die Sparkassen-App ist „die beste Lösung“ für alle, die Banking übers Smartphone erledigen möchten.…21. Januar 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.