• Sky Ticket funktioniert wieder auf dem Apple TV mit tvOS 13

    Sky Ticket Logo Header

    Diese Woche erreichten uns Meldungen, dass Sky Ticket aktuell nicht auf dem Apple TV mit tvOS 13 läuft. Sky wurde tatsächlich vom Release von tvOS 13 überrascht und hat gezeigt, dass Software-Entwicklung nicht deren Stärke ist.

    Seit gestern wurde dieses Problem laut Sky beseitigt und Sky Ticket sollte wieder normal und mit tvOS 13 laufen. Außerdem gab es auch Probleme mit Sky Q, da kam es zu Abbrüchen beim Streaming, wenn man mit tvOS 13 unterwegs war. Auch diese Probleme hat Sky jetzt mit einem App-Update beseitigt.

    Falls ihr also einen Apple TV nutzt und die neue Version bereits installiert habt und eure Sky-App(s) nicht mehr wie gewohnt liefen, dann schaut mal im App Store nach und installiert die aktuelle Version von Sky Ticket und Sky Q.

    Für Sky Ticket sowie für die Sky Q App auf Apple TV sind nun Software Updates verfügbar, die das Betriebssystem tvOS 13 unterstützen und somit die Problematik beheben.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →