• Sky Ticket für Android und iOS: Serien und Filme offline speichern

    Sky Ticket Logo Header

    Sky hat der mobilen App für Android und iOS ein Update spendiert, welches eine neue Funktion mitbringt: Offline-Downloads für Serien und Filme.

    Es gibt eine neue Funktion für die Ticket-App von Sky und zwar könnt ihr nun Serien und Filme offline speichern. Für die Download-Funktion benötigt ihr die aktuellste Version von Sky Ticket, die mittlerweile über die Stores bereitsteht:

    Sky Ticket
    Preis: Kostenlos
    Sky Ticket
    Preis: Kostenlos

    Es stehen nicht alle Serien und Filme zur Verfügung und Inhalte aus dem Sport-Bereich sind nicht ebenfalls nicht dabei. Das hat Lizenzgründe. Habt ihr euch für den Download entschieden, dann findet ihr die Folge oder den Film unter „Meine Inhalte“, dort werden sie dann für 30 Tage offline gespeichert.

    Und falls ihr euch jetzt noch die kompletten 7 Staffeln Game of Thrones vor dem Finale in ein paar Tagen anschauen wollt, diese Serie ist dabei. Ich habe eben mal ein bisschen geschaut und keine Serie gefunden, die nicht dabei ist. Die Anzahl der Serien, die man nur streamen kann, dürfte also sehr gering sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →