• Slack: 10+ Millionen aktive Nutzer am Tag

    Slack Logo 2019

    Slack hat pünktlich zum fünften Geburtstag einen neuen Meilenstein erreicht: Über 10 Millionen aktive Nutzer am Tag. Die Plattform für Zusammenarbeit wächst also weiter und scheint sich in diesem hart umkämpften Markt auch behaupten zu können. Das neue Logo finde ich aber furchtbar.

    Wir haben uns im Team letztes Jahr ebenfalls für Slack entschieden und waren immer wieder auf der Suche nach einer entsprechenden Lösung. Abgesehen vom Limit bei der Suche (maximal 10.000 Nachrichten in der kostenlosen Version) ist Slack aber meiner Meinung nach auch eine gute Plattform.

    Slack wird von 65 der Top 100 Unternehmen bei Fortune genutzt und hat über 85.000 zahlende Kunden. Weitere Details und Zahlen gibt es hier:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →