• Sonos One für 189 Euro im Angebot

    Sonos One Header

    Der smarte Lautsprecher Sonos One ist momentan bei der Deutschen Telekom im Angebot und kann dort für 189 Euro erworben werden. Das ist ein ordentlicher Preiserlass im Vergleich zum nächstbesten Preis auf Idealo. Viel bessere Angebote wird es erst mal nicht geben.

    Das Angebot gilt für beide Farben, also das weiße und schwarze Modell. Den Link zum Telekom Shop findet ihr in der Quelle, Versandkosten kommen bei der Telekom übrigens keine hinzu, es bleibt bei 189 Euro.

    Der Sonos One ist ein smarter Lautsprecher, der aktuell auf Alexa setzt. Der Google Assistant soll aber noch kommen und AirPlay-2-Support ist auch geplant. Ein durchaus guter Deal für diesen Preis (via).

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →