Leak zeigt den neuen Sonos Roam

Sonos Roam Leak Farben

Sonos hat kommende Woche zu einem Event geladen und wird dort ziemlich sicher den Sonos Roam vorstellen. Das ist ein neuer Speaker, der portabel und eine Ecke kleiner als der Move ist, so eine exklusive Meldung von The Verge.

Es ist von 169 Dollar die Rede und da die Preise in den USA ohne Steuern sind, gehe ich mal von 199 Euro UVP aus. Der Move koster 399 Euro, der Roam könnte das portable Portfolio somit also sehr gut nach unten ergänzen.

Sonos Roam Leak Schwarz

Wir sprechen beim Sonos Roam über einen 16,5 x 6,3 x 6,3 cm großen Speaker, der ab April in Schwarz und Weiß erhältlich sein wird. Geladen wird der Speaker über USB oder ein Dock, was aber zusätzlich erworben werden muss.

Musik kann über WLAN oder Bluetooth abgespielt werden, der Sonos Roam ist wasserdicht und es gibt eine Akkulaufzeit von 10 Stunden. Mal schauen, ob Sonos noch mehr Produkte für kommende Woche eingeplant hat.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.