Sony verteilt Update auf Android 12 für erste Xperia-Modelle

Sony Xperia 2021 Header

Sony hat laut den XDA Developers damit begonnen das Update auf Android 12 zu verteilen und wie erwartet machen die Spitzenmodelle von 2021 den Anfang. Also das Sony Xperia 1 III und das Sony Xperia 5 III.

Falls ihr eines der beiden Android-Flaggschiffe nutzt, dann schaut nach Version 61.1.A.1.149. Bedenkt aber, dass Updates immer in Phasen verteilt werden und ihr Android 12 vielleicht erst etwas später bekommt.

Einen Changelog für das Update haben wir noch nicht für euch, dafür ging diese Woche eine neue Sonderseite für Android 12 von Sony online, in der man Details zur neuen Version für Xperia-Geräte nennt.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.