Sony WH-1000XM4: Preis macht die Runde

Sony Wh 1000xm4

Sony wird wohl sehr bald den WH-1000XM4 zeigen, der nun schon seit einigen Wochen im Raum steht. Wir haben schon viel früher damit gerechnet, aber laut Roland Quandt sei es nun soweit und der Marktstart steht an.

Roland hat für gewöhnlich gute Quellen bei Händlern und er wirft einen Preis von 379,90 Euro in den Raum. Wir bekommen aber noch kein konkretes Datum, doch spätestens im August dürfte die neue Version kommen.

Der Sony WH-1000XM3 gilt als einer der besten Over-Ear-Kopfhörer mit ANC und Sony hat viele Fans mit der letzten Version gewonnen. Optisch tut sich nicht viel, aber ich bin auf die Optimierungen unter der Haube gespannt.

Jabra Elite (Active) 75t: Case mit Wireless Charging verfügbar

Jabra Elite Active 75t Header

Als Jabra die Elite 75t im September 2019 präsentierte, da gab man auch an, dass es etwas später ein Case mit Qi geben wird, mit dem man alles kabellos aufladen können wird. Fast ein Jahr später ist das nun endlich…23. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.