Sony Xperia 1: Unser Test als Video

Sony Xperia 1 Header

Unser Testbericht zum Sony Xperia 1 ist fertig und mittlerweile bei YouTube online. Allerdings haben wir es aus Zeitgründen nicht geschafft dieses Mal auch einen Testbericht in schriftlicher Form fertigzustellen, da sich unser Autor Hannes auf das Video konzentrierte. Das ist aber definitiv einen Blick wert.

Das Fazit des Videos möchte ich euch nicht vorwegnehmen, aber falls ihr weitere Fragen oder Anregungen habt, dann könnt ihr uns diese trotzdem stellen, wir werden versuchen euch diese hier zu beantworten. Unser Testgerät ist aber auch schon wieder auf dem Weg zu Sony. So, und nun viel Spaß mit dem Video:

PS: Lasst uns gerne ein Abo bei YouTube da!

Anmerkung: Im Video gibt es leider einen kleinen Fehler, Dolby Atmos geht nur über kabelgebundene Kopfhörer. So heißt es auf der Webseite von Sony:

Mit dem Dynamic Vibration System des Xperia 1, das actiongeladene Momente in Filmen und Spielen durch passende Vibrationen unterstützt, werden Musik, Filme und Spiele spürbar lebendig. Für besten Klang sorgt Dolby Atmos, das über kabelgebundene Kopfhörer mit einzigartigem Sound zum Genießen einlädt, sowie die Stereo-Lautsprecher mit S-Force Front Surround.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).