• Sparkasse: S-pushTAN unterstützt Touch ID und Face ID

    Sparkasse

    Kaum zu glauben, aber die Sparkassen-App S-pushTAN unterstützt endlich das Entsperren per Touch ID und Face ID. Viele Nutzer, so auch ich, hatten sich diese Funktion gewünscht.

    Bisher musste das Passwort immer manuell eingegeben werden. Seit iOS 12 konnte man das zwar mit einem externen Passwortmanager umgehen, optimal war diese Lösung aber natürlich nicht.

    Die Neuerung kommt mit Version 2.6.0 der S-pushTAN iOS-App, die ab sofort im App Store zum Download bereitsteht.

    Sparkasse Push Tan Face Id

    S-pushTAN
    Preis: Kostenlos

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →