• Spider-Man: A new Universe bekommt einen Nachfolger

    Spider Man Universe

    Sony hat bekannt gegeben, dass der Film „Spider-Man: A new Universe“ einen Nachfolger bekommen wird. In den USA heißt dieser übrigens „Spider-Man: Into the Spider-Verse“ und ich weiß bis heute nicht wirklich, warum man den Titel in Deutschland geändert und trotzdem einen englischen Titel genutzt hat.

    Spider-Man schwingt 2022 in die Kinos

    Der Film war jedenfalls beliebt und wurde von vielen Fans gelobt, daher kommt am 8. April 2022 ein zweiter Film der Reihe in die Kinos. Sony hat sich zwar mit Disney bezüglich Spider-Man im MCU geeinigt, aber man möchte auch selbst weiter Filme mit dem bekannten Superhelden produzieren.

    Der Termin ist nicht schlecht gewählt, denn im Disney wird im Sommer 2021 sehr viel Werbung für den neuen Spider-Man machen und an Weihnachten kommt dann das Angebot bei Streaminganbietern. Sony kann dann den Hype nutzen und im Frühjahr einen weiteren Film für die Fans in den Kinos anbieten.

    Freut mich, denn ich fand den Film eigentlich echt gut. Es hat einige Minuten gedauert, um sich an den Stil zu gewöhnen, aber es war mal etwas anderes und Teil 2 werde ich mir definitiv auch anschauen, wenn auch nicht im Kino.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →