• Spider-Man: Far From Home mit neuem Trailer

    Spider Man Far From Home

    Spider-Man: Far From Home hätte eigentlich schon zu Phase 4 vom Marvel Cinematic Universe gehören sollen, doch der Film wird nun doch noch ein Teil von Phase 3 sein. Oder zumindest so ein Zwischending, bevor es dann irgendwann 2020 richtig mit der neuen Phase losgeht. Und wie es aussieht, knüpft der Film auch tatsächlich direkt an Endgame an, also: Achtung, es gibt Spoiler.

    Falls ihr den aktuellen Avengers noch nicht im Kino gesehen habt, was als Fan zu diesem Zeitpunkt vermutlich unwahrscheinlich ist, dann schaut euch den Trailer nicht (!) an. Der Trailer spielt auf ein Ereignis an, welches nicht gerade unwichtig ist.

    Ich dachte eigentlich, dass der kommende Spider-Man ein reines Solo-Event ohne große Anspielungen an die vorherigen Filme wird, aber da habe ich mich wohl getäuscht, die letzten Marvel-Filme dürften dafür sogar Pflicht sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →