Spider-Man: Far From Home erhält ersten Trailer

Spider Man Far From Home

Die Trailer für Captain Marvel und Avengers 4: Endgame sind bereits online und nun bekommt auch Spider-Man: Far From Home einen eigenen Trailer. Wie der Titel schon vermuten ließ, geht es nun weit weg von Zuhause. Wobei, nicht für uns, denn ausnahmsweise spielt ein Marvel-Film mal in Europa.

Falls ihr nicht so sehr im Marvel-Universum unterwegs seid: Avengers 4 wird die dritte Phase des MCU (Marvel Cinematic Universe) beenden und der neue Spider-Man die Zeit danach einleiten. Es ist der erste Film mit Datum (4. Juli) und Namen, der nach dem letzten Avengers folgen wird.

Darüber hinaus wird es noch einen Film mit Black Widow geben und Black Panther bekommt auch einen zweiten Teil. Wie es mit Guardians of the Galaxy Vol. 3 weiter geht, bleibt abzuwarten. Der Film wird definitiv kommen, aber da gab es 2018 ja bekanntlich ein paar personelle Probleme.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.