Spotify-App wohl bald mit Musikvideos

Spotify Logo Header

Spotify zeigt seit einer Weile kurze Videoszenen bei einigen Liedern und es wäre denkbar, dass man diese Option nun ausbaut. Wie Jane Manchun in Form eines Screenshots zeigt, könnten auch Musikvideos in Zukunft folgen.

Als Nutzer hat man dann vermutlich die Wahl zwischen dem normalen Albumcover, Canvas (diese kurzen Videoszenen) und einem vollwertigen Musikvideo. Spotify ist jetzt nicht unbedingt die Plattform, wo ich mir sowas anschauen würde, aber ich kann den Schritt verstehen, da diese Videos bei YouTube durchaus beliebt sind.

Spotify selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, aber ich vermute, dass die Funktion bei Spotify auch nicht so beliebt wäre. Bei YouTube sind die Videos am Freitag vor allem aufgrund der vielen Kommentare von Zuschauern interessant, doch sowas wird Spotify (vermutlich) nicht für die Nutzer anbieten.

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.