Spyro oder Crash Bandicoot? Microsoft plant neues Xbox-Spiel

Spyro Header

Microsoft besitzt zwar jetzt Activision Blizzard, aber man trennte sich direkt von Toys for Bob, da das Entwicklerstudio unabhängig sein möchte. Doch man arbeitet laut Windows Central noch mit Microsoft und plant wohl ein neues Xbox-Spiel.

Das Studio wurde durch Marken wie Spyro the Dragon und Crash Bandicoot sehr bekannt und obwohl diese bei Microsoft bleiben, so könnte einer der Titel für die Xbox geplant sein. Laut Quelle soll man die „Hörner anbehalten“. Ein Hinweis?

PlayStation 5 Pro: Details im Video

PlayStation 5 Pro: Das plant Sony für Ende 2024

Playstation 5 Ps5 Pro Ki

Die Gerüchteküche nimmt so langsam richtig an Fahrt auf und wir haben die ersten Details zu PlayStation 5 Pro, die schon vor dem Launch der PlayStation 5 im Jahr 2019 […]24. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...