• Star Wars Episode IX: Trailer für „The Rise of Skywalker“

    Star Wars Rise Of Skywalker

    Disney und Lucasfilm haben heute den Titel für den letzten Film er aktuellen Trilogie von Star War verraten: Episode IX wird „The Rise of Skywalker“ heißen und kommt wieder pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Kinos. Passend dazu gibt es auch einen ersten Trailer, wobei dieser als Teaser bezeichnet wird.

    Das Video ist aber durchaus lang für einen Teaser und es zeigt doch recht viel vom Film. Der richtige Trailer mit mehr Material wird dann aber erst in den nächsten Monaten erscheinen. Episode VII fand ich eigentlich ganz okay, doch Episode VIII war für mich der bis dato schlechteste Film der Reihe. Ich weiß, über Geschmack kann man streiten, aber ich hoffe Episode IX wird besser.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →