State of Play 2023: PlayStation-Event findet noch diese Woche statt

Playstation 5 Ps5 Detail Header

Eine gute Quelle hat uns vor ein paar Tagen verraten, dass Sony zwei PlayStation-Events im ersten Halbjahr geplant hat und das erste davon findet wie erwartet noch im Februar statt. Am 23. Februar um 22 Uhr gibt es die erste State of Play 2023.

Erwartet aber kein großes Event, denn auch da lag die Quelle richtig. Es gibt einige „Spiele der Drittanbieter-Partner“, es gibt 15 Minuten Gameplay von Suicide Squad: Kill the Justice League und wir bekommen 5 PlayStation VR2-Spiele (3rd Party).

Sony wird also keine eigenen Spiele diese Woche zeigen und hat auch noch einige VR-Titel für den Launch heute im Blog angekündigt. Es dreht sich derzeit noch alles um Drittanbieter und das große Event mit hauseigenen Spielen soll erst im Sommer (es steht Juni im Raum) stattfinden. Ich hoffe nur, dass wir Half Life: Alyx sehen.

PlayStation 5: Sony soll kabellosen Kopfhörer geplant haben

Sony Linkbuds S Header

Neben dem offiziellen Headset für die PlayStation 5, gibt es mittlerweile auch eine Inzone-Reihe von Sony, die aus drei Over-Ear-Kopfhörern besteht. Doch das Lineup soll weiter ausgebaut werden, so Insider […]14. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...